meine site / die site im "überblick"

überblick
                                                                          vorbemerkung  

 

 
 
aktuell
 
      nach längerer pause baue ich jetzt meine website komplett neu auf, ich will im august damit fertig sein.
 
        künftig will ich sie wieder regelmäßig aktualisieren und so denen, die bisher meine aktivitäten  
privat
  xx       andernorts verfolgen konnten, weiter hierzu gelegenheit bieten.  
 
xx   hintergrund: ich werde mich aus den sozialen medien zurück ziehen.
 
job
        denn ich will mich nicht datenmäßig weiterhin ausspähen zu lassen und damit das lukrative  
               geschäftsmodell einiger konzerne unterstützen. außderdem: datensicherheit geht mir vor.  
zukunft
        schade, wenn ich deshalb einige kontakte leider nicht mehr verfolgen kann, -  aber es muss sein.  
  xx  
 
        an einigen seiten arbeite ich aktuell noch, deshalb bitte ich, mir nachzusehen, wenn noch nicht  
    xx      alles wie gewohnt klappt. ich verspreche: ich bemühe mich.  
   
      dankbar bin ich, wenn man mich per mail - siehe unten - darauf aufmerksam macht, falls ein
 
              link ins nirwana führt oder sonst ´was nicht stimmt, danke!  
 
       
   
zurück  
 
impressum
 

  mail