meine site / was für ein typ ich bin

     

 

  so ein paar vita-daten sagen natürlich wenig. deshalb wird ja auch häufig gefragt:  
  "was ist das denn so für ein "typ"? also, fangen wir das mal ganz "analytisch" an:  
    einschon mal was von c.g. jung gehört? oder isabel myers / katherine briggs?  
-------------privat
  ich bin nämlich ein e.n.t.j., - sagen myers/briggs.  
    einwas das ist?  
  nach dem m.b.t.i.- typeindikator ist das ein  
 
    ein - außenorientierter,  
    ein - analytisch beurteilender mensch  
    ein - mit intuitiver wahrnehmung.  
 
  aha. so ist das also. ich hoffe, damit könnt ihr mich schon mal ein stück einschätzen.  
 
  myers/briggs haben diese typologie entwickelt, und jürgen kugele hat´s für mich analysiert.  
 
  interessant? weitere informationen erhältst du bei juergen.kugele  
 
  nach meiner einschätzung: kennenlernen lohnt - von myers/briggs wie jürgen kugele!  
       
   
 
sitemap
 

   

mail