meine site / daten aus meiner vita

  als "lui" geboren war ich ganz propper anzuschauen ... (wer sich überzeugen will, bitte, hier:)  

 

  zum "blumenthal" wurde ich durch meine hochzeit, - seinerzeit höchst ungewöhnlich  
  meine "höheren erkenntnisse" erhielt ich im mannheimer lessing-gymnasium  
  wie seinerzeit fast alle (!) diente ich beim " bund" als "w18" (wehrpflichtiger 18 monate)  
-------------privat
  zu meinem beruf kam ich nach meinem studium als dipl.verw.wirt (fh); meine "karriere" begann als  
  xxseinerzeit jüngster amtsleiter der stadt mannheim im presseamt; meinen letzten amtsbereich  
  xxführte ich als "leitender verwaltungsdirektor" seit 1995, - dies mit vielen sonderaufgaben  
 
  ich denke recht politisch seit der zeit von "mehr demokratie wagen", - und zunehmend "linker"  
  sportlich spielte ich 12 jahre intensiv basketball, fuhr kajak, heute fahre ich noch ski und jogge.  
  xx  mehrfach bin ich 42.195m (marathon) in knapp 3 stunden gerannt, drunter leider nie  
 
  xx  beim gleitschirmfliegen fiel ich aus 300m höhe vom himmel - und blieb unverletzt.  
 
  xx  "sportlich" will ich meine motorräder und velosolexe nicht nennen, - aber sie machen viel spaß  
 
  "künstlerisch" beschäftigen mich - neben anderem - meine gitarre und moderne skulpturen  
 
  begleitet bei (fast) allem haben mich einige freunde, die mir sehr wichtig sind.  
       
   
 
sitemap
 

   

mail